Mittwoch, 21. Dezember 2022

Gedanken zum Jahreswechsel

Liebe Kameradinnen, liebe Kameraden

Die letzten Jahre und Monate waren in vielerlei Hinsicht für uns sehr aufreibend, gerade zum kommenden Jahresbeginn ist es jedoch wichtig, positive Gedanken zu hegen und sich an die schönen Momente, innerhalb unserer Kameradschaft, zu erinnern. Dabei sollte man sich nicht nur auf das Konzentrieren was war, sondern die Ziele für das neue Jahr als Herausforderung betrachten. Ich denke hier an die neu gegründete „Arbeitsgemeinschaft Bürgerschießen“, auch an das kommende Schützenfest in Westerweyhe, wo wir besonders gefordert sein werden.
Ich bedanke mich bei jedem von Euch für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und hoffe vom Vorstand und den Mitgliedern auf weiterführende Ideen, um unsere Kameradschaft wieder wachsen zu lassen. Geselligkeit spielt neben den sportlichen Aktivitäten eine wichtige Rolle.
Wir haben für das Jahr 2023 einen, an den vergangenen Jahren angelehnten, vollen Veranstaltungskalender. Hoffentlich lässt uns die Pandemie alles durchführen.
Uns allen wünsche ich besinnliche und friedliche Feiertage, für das neue Jahr 2023 Erfolg bei den sportlichen Wettkämpfen, das wir wieder einen Schützenkönig ausschießen werden und vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Ernst Heinrich Seinke
Euer Hauptmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen