Sonntag, 12. Mai 2013

Schützenfest 2013

In Westerweyhe wurde heute das Schützenfest der Kameradschaft gefeiert.
Nach dem traditionellen Gottesdienst im Schützenhaus und dem anschließenden Bürgerfrühstück begann am Nachmittag das Schießen der Gäste und das Preisschießen.
Gleichzeitig konnten sich interessierte im Bogenschießen versuchen. Hierbei wurde unter den  aktiven Bogenschützen auch der Bogenschützenkönig ermittelt.







Pünktlich um 18:00 Uhr begann die Proklamation der neuen Majestäten. Neuer Schützenkönig wurde Ulrich Heise, der auch 2011 schon Schützenkönig war. Seine Adjudanten sind Werner Bielke und Heinz Peschel.




Trägerin der Damenkette wurde Rita Tischer, mit Alma Bratz und Käte Wenzel als Begleitung.

 Neuer Bogenschützenkönig ist Martin Loch
Jugendkönig ist Niklas Günther



Alle Gewinner auf der Homepage der Kameradschaft

Keine Kommentare:

Kommentar posten