Montag, 2. Juni 2014

Schützenfest 2014 in Kirch - und Westerweyhe

Am 1. Juni veranstaltete die Schützenkameradschaft Kirch- und Westerweyhe ihr Schützenfest.
Nach dem Gottesdienst im Schützenhaus wurde zusammen mit der Bevölkerung ein reichhaltiges Frühstück organisiert. Ab 14:00 Uhr wurde dann das Schießen eröffnet. Hier war für alle Altersgruppen etwas dabei. Vom Schießen mit dem Lasergewehr für die ganz Kleinen, über das Luftgewehr bis zum Kleinkaliberschießen wurden alle Möglichkeiten genutzt einen der begehrten Preise zu erringen.
Um 18:00 Uhr wurde dann der Neue Schützenkönig  Heinz Peschel und seine Adjudanten Jürgen Wenzel und Uli Heise proklamiert. Bei den Damen errang Käte Wenzel den Titel "Trägerin der Damenkette". Als  Begleiterinnen konnten sich Gudrun Gierth und Rita Tischer qualifizieren.
Kinderkönige wurden Mona Körding und Deniz Acar. Beim Lasergewehrschießen siegten Luka Balsam, Lena Paul, Alina Paul und Maris Balsam. Bürgerkönigin wurde Swantje Körding .

Alle Ergebnisse und Fotos sind auch auf der Internetseite der Kameradschaft zu finden



Seine Majestät Heinz Peschel
und seine Adjudanten Jürgen Wenzel und Uli Heise



 Trägerin der Damenkette Käte Wenzel und ihre Begleiterinnen Gudrun Gierth und Rita Tischer



Keine Kommentare:

Kommentar posten