Mittwoch, 31. Januar 2018

neuen Vorstand gewählt

Am 27.1.2018 standen bei der Jahreshauptversammlung alle wichtigen Posten zur Neuwahl an.
Hauptschießwartin Rita Tischer,  ihr Stellvertreter Ronald Späth und Schriftführerin Helga Heise stellten nach langen erfolgreichen Jahren ihr Amt zur Verfügung. Sie alle wurden vor der Neuwahl für ihre geleisteten Dienste geehrt.
Bei den anschließenden Neuwahlen stellte sich Uli Heise wieder als 1. Vorsitzender zur Verfügung. Er wurde einstimmig im Amt bestätigt. Auch sein Stellvertreter Jürgen Wenzel wurde wieder gewählt. Neu im Amt ist Hauptschießwart Uwe Bostelmann, die Finanzen übernimmt Katja Drewes und neuer Schriftführer ist Ernst Heinrich Seinke.
Als Stellvertreter wurden bei den Posten Hauptschießwart Dieter Körding, Schriftführer Helga Heise, Kasse Henni Späth gewählt.
Im Anschluss an die Wahlen gab es einen Braten mit Beilagen zur Stärkung.
Hiernach legte Rolf Tischer seine Gedanken über die Zukunft und die weiteren Möglichkeiten der Kameradschaft dar. Eine stärkere Ausrichtung auf das sportliche Schießen in vielen Disziplinen stand hierbei im Vordergrund. Angeregte erste Diskussionen zeigten dass das Thema für die anwesenden als ähnlich wichtig empfunden wurde. Den gesamten Beitrag könnt ihr hier nachlesen

Keine Kommentare:

Kommentar posten